Mini Pick up

 

Dieses Fahrzeug wurde von uns entwickelt, weil wir der Meinung sind, dass es von der neusten verbesserten Mini-Generation auch einen zuverlässigen Mini Pick up geben sollte, der sehr verschieden einsetzbar ist. Besonders im Werbebereich läßt sich dieses Fahrzeug mit den unterschiedlichsten Aufbauten versehen (Pritsche mit Halter, Kasten mit Klappe geschlossen, Kasten offen, Niro, Alu, Holz, Plane, GFK, usw.) Achtung, günstig: LKW-Zulassung.

Die Ladefläche kann unterschiedlich groß bzw. klein sein, sowie die Höhe. Wir fertigen wie alle anderen Fahrzeugänderungen aus dem Orig.- Minitypen (verschied. Baujahre). Das Tankvolumen kann verdoppelt werden. Die entsprechenden Zubehöre für sonstige Mini können auch hier angewandt werden (z. B. Reifen, Felgen, Sportauspuff, Leistung, Innenausstattung usw.) Stauräume befinden sich unter der Pick up - Fläche im Innenraum sowie im Kofferraum.

Die Fahreigenschaften können unterstützt werden durch ein speziell auf die veränderten Gewichtsverhältnisse angepaßtes Fahrwerk mit entsprechenden Felgen- und Reifendemensionen.

Die Ausstattung richtet sich auch nach den Kundenwünschen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Pick up - Umbau inkl. Lackierung, ohne Ladebox

Preis auf Anfrage

Kontaktformular

A
A
A
Textgröße

P1011494.jpg

P1011649.jpg

p1013359.jpg

back.png